top of page

Mirakulix

Ist ein Hengst der aus sehr erfolgreichen Linien abstammt.
Seine Mutter, Quechua Miranda, aus der berümten Linie Snowmass
Quechua Innovation, gewann 2022 bei NAS on tour den Nachzucht Wettbewerb
Stuten.
Sein Vater Nevalea Inspire stammt aus einer hervorragenden Neuseeländischen Zucht,
die in weiß immer tolle Gewinner hervorbringt.

AVS Mirakulix hat ein wundervolles Flies, es ist sehr fein , und soft im Handling , uniform
In Micron und Struktur, die tolle Bündelung die sich aus kleinen Micro-Bündel zusammenschließt
Ist über das ganze Tier verteilt. Schon 2021 konnte er bei NAS on tour,
mit einem Color Champion Titel auf sich aufmerksam machen.
2022 gewann er dann mit hervorragenden 188 Punkten den Grand res. Champion Titel Intermediate.

Wir freuen uns, das wir ihnen diesen tollen Zuchthengst für Deckungen anbieten können.
Sein genetischer Hintergrund und seine hervorragende Faser können jede Zucht bereichern.

Erstes Fließ: 13,9 Mic. 2,8 SD, 20%CV CF 100%


Falls wir eure Interessen geweckt haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

bottom of page